Lightsabers - Universe » » Help » Lebenslauf ... und wieso es hakt. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert Robert ist männlich
Schmuggler Rat

Lebenslauf ... und wieso es hakt. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allgemeine Fragen um den Lebenslauf:

F: "Mein Lebenslauf wird nicht gespeichert, stattdessen kommt ein MySQL-Fehler?"
A: Wenn du den Lebenslauf das erste mal anlegst, dann entferne alle Sonderzeichen wie Apostrophen und Anführungszeichen. Speicher den Lebenslauf und füge Sie danach wieder ein. Grundsätzlich gilt auch Sonderzeichen wie 'schräge'/tiefgestellte Anführungszeichen und 'schräge' Apostrophen zu vermeiden.

F: "Kann es sein das mein Lebenslauf zu lange ist?"
A: Um es kurz zu machen, nein, das ist nicht möglich! Das Feld is in der Datenbank als LONGTEXT definiert, und stellt somit ca. 4,3 Milliarden (2^32) Zeichen zur Verfügung.

F: "Ich kann nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen in den Charakter-Eigenschaften angeben?"
A: Ja, das stimmt, und ist auch so beabsichtigt. Die Informationen im Steckbrief sollen auch kurz und prägnant sein, für ausführliche Ausführungen (was für eine Formulierung) ist auch der Lebenslauf gedacht.

F: "Wieso gibt es ein Waffen-Feld 1 und 2?"
A: Weil viele 2 Waffen haben (Jedi z.B. Lichtschwert und Macht), und ich mir dachte das man diese der Übersichtlichkeit trennen könnte.

F: "Wieso muss ich meinen Charakternamen noch einmal angeben/er ist bereits mein Account-Name?"
A: Das System erlaubt es, einen Beitrag einem bestimmten Charakter zuzuordnen, hierbei wird dann auch der Name, Rang und das Avatar des ausgewählten Charakters angezeigt, anstatt dessen des Benutzers.

F: "Ich will meinen Lebenslauf mit HTML oder BBCode formatieren/Bilder einfügen/Smileys verwenden, ist das möglich?"
A: Kurzum, nein.

Money can buy me everything I need...for everything else I've got my blaster!

13.05.2008 21:45 Robert ist offline Email an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf Füge Robert in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: