Lightsabers - Universe » » Abwesenheitsliste » lange Abwesenheit » Arev bis Juni im Total-Stress » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arev Kanaar Arev Kanaar ist männlich
Jedi Ritter - Krieger

Arev bis Juni im Total-Stress Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, meine Abschlussarbeit liegt in den letzten Zügen, wird mich aber noch etwas in Anspruch nehmen. Dazu kommt, dass ich hoffentlich bald einen Job habe und mich um Allerlei organisatorischen Kram kümmern muss ^^

Bin im Juni dann sicherlich wieder richtig aktiv dabei.

Arev

29.04.2010 23:24 Arev Kanaar ist offline Email an Arev Kanaar senden Beiträge von Arev Kanaar suchen Nehmen Sie Arev Kanaar in Ihre Freundesliste auf
Tiat Kirneeni Tiat Kirneeni ist weiblich
Jedi Ritter - Krieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He schön von dir zu hören! Viel Erfolg für die Abschlußarbeit, freu mich schon wenn du dann wieder da bist. großes Grinsen

Leben beginnt auf der anderen Seite der Verzweiflung; Daraus wird Persönlichkeit geboren.

30.04.2010 10:53 Tiat Kirneeni ist offline Email an Tiat Kirneeni senden Beiträge von Tiat Kirneeni suchen Nehmen Sie Tiat Kirneeni in Ihre Freundesliste auf
Helena Skywalker Helena Skywalker ist weiblich
Padawan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück bei deinem Abschluss und viel Erfolg bei der Jobsuche! smile

Je dunkler der Himmel ist, desto heller werden die Sterne erscheinen!

30.04.2010 15:31 Helena Skywalker ist offline Email an Helena Skywalker senden Homepage von Helena Skywalker Beiträge von Helena Skywalker suchen Nehmen Sie Helena Skywalker in Ihre Freundesliste auf
Arev Kanaar Arev Kanaar ist männlich
Jedi Ritter - Krieger

So, Arbeit bestanden und einen Job habe ich auch - Praktikum sei Dank - also kann ich ab Juno wieder aktiv dabei sein =)

Arev

23.05.2010 19:58 Arev Kanaar ist offline Email an Arev Kanaar senden Beiträge von Arev Kanaar suchen Nehmen Sie Arev Kanaar in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: