Lightsabers - Universe » » Help » Das Charaktersystem...a hitchhikers guide » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert Robert ist männlich
Schmuggler Rat

Das Charaktersystem...a hitchhikers guide Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Charaktersystem und was man beachten muss:

F: "Was ist dieses Charaktersystem?"
A: Das Charaktersystem erlaubt es Benutzern einen Charakter 'unabhängig' von ihrem eigentlichen Account anzulegen. Es ist dafür gedacht um dem Rollenspiel (und vor allem Nebenspielen) mehr Tiefe zu verleihen, da man sich intensiver mit einem Charakter beschäftigen kann.

F: "Wann wähle ich einen Charakter aus?"
A: Jedes mal wenn du mit diesem Charakter postest, und vorallem nicht außerhalb der RPG-Themen!

F: "Also darf ich mehr als einen Charakter haben?"
A: Jein...die normalen Account-Regeln bleiben bestehen (ein Spieler, ein Charakter im Haupt-RPG), jedoch darfst du dir für die Sandkiste zusätzliche Charaktere anlegen.

F: "Wie kann ich einen Charakter wieder löschen?"
A: Gar nicht. Die Charaktere gehören genau so zu den Beiträgen, wie die Beiträge zu dem Thema. Im Moment kannst du maximal 3 Charaktere anlegen. Sollte sich jemals jemand sicher sein, dass er einen bestimmten Charakter nie wieder spielen wird, so werde ich diesen aus seinem Profil 'auskoppeln'. Der Charakter bleibt dadurch bestehen.

Sollte euch ein Fehler unterlaufen sein, und ihr habt Irrtümlich einen Charakter doppelt angelegt, so ändert einfach den Namen auf [MARKED_FOR_DELETION]. Ich werde regelmäßg die Datenbank durchforsten (lassen) und solche Charaktere einfach löschen.

F: "Theoretisch gesehen könnte ich also einen Charakter klonen (von einem anderen Spieler) und als dieser spielen, ohne das jemand etwas merkt?"
A: Bwahahahaha...wen ich dabei erwische, der ist weg vom Fenster.

Money can buy me everything I need...for everything else I've got my blaster!

24.05.2008 23:42 Robert ist offline Email an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf Füge Robert in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: